MandyKlees_yoga_entspannung.png

MACH DEN UNTERSCHIED



Wenn Du mit mir Yoga übst, weisst Du ja, dass ich zu den Yogastunden immer ein Thema vorbereite. In dieser Woche habe ich an das eigene "Innere Strahlen" erinnert. Wie schnell vergessen wir, was wir alles Gutes in die Welt bringen. Aus dem Herzen heraus und mit Leichtigkeit. So häufig minimieren wir uns und legen den Fokus auf das was gerade nicht so brilliant läuft. Dabei bin ich mir sicher, dass auch Du etwas wunderbares zu Teilen hast und es auch hinausgibst. Erinnere Dich daran und lass es größer werden. Gerade in Zeiten wie diesen, die wahrscheinlich für Jeden mit kleinen und auch großen Herausforderungen gespickt ist, braucht es einen Fokus für positives. Frag Dich also immer mal wieder, was läuft gut und was kannst Du davon Teilen. Vielleicht kannst Du diesen Impuls mit in deine Meditation integrieren. Lass es also Strahlen in Dir und für dein Umfeld! Alles Liebe und bleib gesund, Mandy



ZUM vollständigen NEWSLETTER.


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen